Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 006

    Handel

    Saturn lehrt Kunden lieben und hassen

    Metro-Tochter ersetzt Kultspruch "Geiz ist geil" - Preis bleibt im Fokus - Servicequalität soll mehr betont werden

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Metro Tochter Saturn verabschiedet ihren Erfolgsslogan "Geiz ist geil." Kaum ein Werbespruch hat in Deutschland so polarisiert. Werbe-Experten bezweifeln, ob der Nachfolge-Claim ebenso das Zeug zum Klassiker hat. Ganz ehrlich:

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 010

    Handel

    "Viele Kunden lieben so etwas"

    Media-Markt sagt nach Eröffnungstumulten in Zeitungsanzeigen: "Danke Berlin"

    Frankfurt, 20. September. Nach den Tumulten zur Eröffnung des jüngsten Media-Marktes im Berliner Einkaufszentrum Alexa wächst die Kritik an Media- Saturn. Der Ansturm der Schnäppchenjäger war außer Kontrolle geraten, die Polizei musste zum Großeinsatz au

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 004

    Handel

    Metro sucht Chancen in Osteuropa

    Konzern will 2,5 Mrd. Euro investieren - Deutschland-Geschäft stagniert - Körber verteidigt Konzernstruktur

    Düsseldorf, 22. März. Metro präsentiert für 2006 ein kräftiges Plus bei Umsatz und Gewinn. In Deutschland waren es vor allem die Sondererträge aus der Wal-Mart-Übernahme, die dem Unternehmen zu einem deutlich verbesserten Ergebnis verhalfen. Im Heimatmar

    [5192 Zeichen] Tooltip
    Metro stark im Ausland - Anteil des Auslandsgeschäfts am Umsatz
    € 5,75