Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 14,15,16,17,18

    Branche

    Zukunft

    Zum Einkaufen auf den Saturn

    Saturn eröffnet einen virtuellen Store und lässt die Kunden testen, ob diese so etwas wollen. Die Frage ist nämlich, wie viel Technik die Konsumenten brauchen.

    [8712 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 24,25

    Branche

    SATURN CONNECT

    Technik zum Anfassen

    Vier Themenwelten mit hohem Erlebniswert. „Saturn Connect“ ist der Elektronikmarkt der Zukunft von Media-Saturn. Und die beginnt in Köln.

    [1733 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 28,29

    Branche Storecheck

    Media-Markt

    Grenzenlos

    Online? Offline? Multichannel! In der neuen Pilotfiliale von Media-Markt verschwimmen die Grenzen zwischen stationärem und digitalem Handel. Der Kunde bekommt Technik zum Anfassen geboten.

    Viel Weiß, etwas Rot, kein Schwarz mehr. Wer die Zukunft plant, braucht auch einen neuen Anstrich. Die neue Media- Markt-Filiale in Ingolstadt soll das symbolisieren. Das beginnt beim sogenannten Corporate Design des Elektronikhandelsriesen, das nebe

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 028 bis 029

    Branche Storecheck

    Media-Markt

    Grenzenlos

    Online? Offline? Multichannel! In der neuen Pilotfiliale von Media-Markt verschwimmen die Grenzen zwischen stationärem und digitalem Handel. Der Kunde bekommt Technik zum Anfassen geboten.

    Viel Weiß, etwas Rot, kein Schwarz mehr. Wer die Zukunft plant, braucht auch einen neuen Anstrich. Die neue Media- Markt-Filiale in Ingolstadt soll das symbolisieren. Das beginnt beim sogenannten Corporate Design des Elektronikhandelsriesen, das neben de

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 8

    Auftakt Meinung

    PREISKAMPF

    Noch ist der Kunde nicht verloren

    Dass Media-Saturn keineswegs immer die „hammergeilen“ Tiefstpreise bietet, hat der Verbraucher irgendwann gemerkt. Er ist ja nicht blöd. Doch nun bekommt er tatsächlich, wonach er sucht: Schnäppchen. Dauerhaft. Europas größte Elektronikkette nimmt de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 008

    Auftakt Meinung

    PREISKAMPF

    Noch ist der Kunde nicht verloren

    Dass Media-Saturn keineswegs immer die „hammergeilen“ Tiefstpreise bietet, hat der Verbraucher irgendwann gemerkt. Er ist ja nicht blöd. Doch nun bekommt er tatsächlich, wonach er sucht: Schnäppchen. Dauerhaft. Europas größte Elektronikkette nimmt den Pr

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 018 bis 020

    Branche Unterhaltungselektronik

    „Angst lähmt“

    Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der Verbundgruppe Expert, über Stagnation im Elektronikhandel, neue Wege im Onlinegeschäft sowie familiäre Einkaufsgesetze.

    Wo kaufen Ihre Kinder Elektronikartikel ein? Nur in Expert-Läden. Ansonsten bekämen Sie Ärger mit mir. Ihre Familie sichert aber keine Unternehmensumsätze. Wie lief denn das vergangene Jahr? Wir haben auf Vorjahresniveau abgeschlossen. (Anm. d.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 18,19,20

    Branche Unterhaltungselektronik

    „Angst lähmt“

    Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der Verbundgruppe Expert, über Stagnation im Elektronikhandel, neue Wege im Onlinegeschäft sowie familiäre Einkaufsgesetze.

    Wo kaufen Ihre Kinder Elektronikartikel ein? Nur in Expert-Läden. Ansonsten bekämen Sie Ärger mit mir. Ihre Familie sichert aber keine Unternehmensumsätze. Wie lief denn das vergangene Jahr? Wir haben auf Vorjahresniveau abgeschlossen. (A

    [4785 Zeichen] € 5,75