Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

    Handel

    Metro ist auch für den Heimatmarkt optimistisch

    Körber erwartet Normalisierung des Inlandsgeschäfts - Divaco soll noch 2002 aufgelöst werden

    Düsseldorf, 29. Mai. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber rechnet noch in diesem Jahr mit einer deutlichen Erholung der Inlandsnachfrage. Davon soll die Metro überdurchschnittlich profitieren. Körber hält an den Umsatz- und Ergebniszielen des Konzerns fest,

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Handel

    Konzentration auf Werthaltigkeit zahlt sich aus

    Metro wächst vor allem im Ausland - Konzern nähert sich beim Economic Value Added der O-Linie

    Düsseldorf, 28.März. Die Metro hat für 2001 eine beachtliche Umsatz- und Gewinnentwicklung vorgelegt. Selbst durch flächenbereinigt rückläufige Erlöse der Nonfood-Märkte und Warenhäuser lässt sich der Konzern bei seiner Strategie profitablen Wachstums nic

    [2636 Zeichen] Tooltip
    Food-Geschäft wird profitabler - Ergebnis Metro-AG-Konzern nach Geschäftsfeldern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

    Handel

    Metro erhöht Expansionstempo

    Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

    Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Dimensionen in der City

    Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

    [9695 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

    Industrie

    Verstimmung bei Universal

    Frankfurt, 16. August. Bei Universal Pictures Germany herrscht Verärgerung. Der Grund: Neuerdings scheinen sich einige Videothekare als Großhändler zu betätigen und Verleih-DVDs noch vor der offiziellen Kaufveröffentlichung an den Handel zu veräußern. L

    [1586 Zeichen] € 5,75