Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Real läßt Kunden mit Visa bezahlen

    kon. Frankfurt, 22. April. Die Metro-Tochter Real wird in einem Probelauf Visa-Kreditkarten als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptieren. Damit zieht der SB-Warenhausbetreiber nur eine Woche nach Bekanntgabe eines entsprechenden Vorhabens von Wal-Mart De

    [1175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

    Service Euroshop 99

    Shop-in-the-Box ist ein Saturn auf einem Quadratmeter

    EHI-Sonderschau zeigte Einkaufswelt von morgen - High-Tech-Einsatz für Heim und Handel

    kon. Düsseldorf, 25. Februar. Es gibt sie schon, die "schöne neue Welt des Handels": Zu besichtigen war sie auf der vom Kölner EHI organisierten Sonderschau "Shopping tomorrow". Dort lockte gleich ein ganzer Reigen zukunftsweisender Innovationen neugierig

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Kreativkampagnen mit Witz und Pfiff

    Münchener "Werbeabteilungsagentur" For Sale rückt Media-Markt/Saturn ins rechte Licht

    kon. Frankfurt, 10. September. Vor zwei Jahren gingen die Werbeschaffenden von For Sale als Newcomer an den Start. Inzwischen ist die Kreativagentur im Markt fest etabliert. So rangieren die Werber aus der Isarmetropole im Top 100-Agentur-Ranking 1998 d

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

    Service Marketing

    Hedonismus ist unter Teens Trumpf

    Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

    kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

    [8246 Zeichen] € 5,75