Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

    Journal

    Familienbande

    Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

    [16060 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 010

    Handel

    Metro poliert Headquarter

    Düsseldorf, 2. Dezember. Die Metro Group nimmt ein neues Verwaltungszentrum samt Shopping-Mall in Betrieb. Wesentlicher Bestandteil ist ein Extra-Markt. Das neue Konzept soll ein Zeichen für die Zukunftsfähigkeit der Verbrauchermarkt-Schiene setzen. "De

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 010

    Handel

    Extra verhagelt Metros Foodgeschäft

    Verluste weiter angewachsen - Schwarze Zahlen erst 2007 - EVA auch von Real schlechter

    Frankfurt, 15. April. Die Geduld des Metro-Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber wird abermals auf die Probe gestellt. Der für 2005 avisierte Sprung der Extra-Märkte in die Gewinnzone verschiebt sich erneut. "In zwei bis drei Jahren schaffen wir s

    [4622 Zeichen] Tooltip
    Metro verliert im Lebensmittel-Einzelhandel - Ebit - Entwicklung von Real und Extra im Zeitraum von vier Jahren (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 009

    Handel

    Restrukturierung des Extra-Vertriebsnetzes macht weitere Fortschritte

    Metro Group bleibt bei positiver Prognose für 2003 - Real mit deutlich mehr Gewinn - Immobilien-Rekonsolidierung

    Frankfurt, 6. November. Nach der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse für die ersten neun Monate 2003 wird die Aktie der Metro Group zwar weiterhin positiv bewertet. Der geplatzte Verkauf der Metro-Immobilien könnte sich jedoch langfristig als Belastung he

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 006

    Handel

    Körber treibt Internationalisierung voran

    Metro nimmt neue Märkte ins Visier - C&C und Media/Saturn Speerspitze - Konzern hält vorerst an Praktiker und Extra fest

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro AG setzt auch 2003 auf ihre Wachstumsmotoren Metro Cash & Carry und Media/Saturn. Die fortschreitende Internationalisierung beider Sparten soll den Düsseldorfern im laufenden Geschäftsjahr erneut ein überproportionales Erge

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

    Handel

    Metro überzeugt nur teilweise

    Frankfurt, 2. November. Abseits der Turbulenzen des dritten Quartals - gespickt mit Fusionsgerüchten, der Entmachtung des AR-Vorsitzenden Erwin Conradi und Umbesetzungen im Vorstand - meldet die Düsseldorfer Metro AG kräftige Umsatzzuwächse: Nach neun Mon

    [2163 Zeichen] € 5,75