Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Design in Oberösterreich

    SES holt internationale Händler nach Vöcklabruck - 80 Shops

    Über die zahlreichen auch international profilierten Händler, die mit der Varena-Eröffnung den Weg in die österreichische Provinz gefunden haben, freute sich Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsführung der SES Spar European Shopping Centers GmbH, am D

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 044

    Journal

    Art Deco im rosa Bunker

    Das Alexa, das zweitgrößte Einkaufzentrum Berlins, setzt unbestritten Farbakzente am Alexanderplatz. Von Dirk Dietz

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Der Handel schiebt sich nach vorn

    Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

    Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Manche schaffen Kaufanreize

    Den Kuchen größer machen, fordert Gerhard Hausruckinger von der ECR-Gemeinde in Berlin. Der Partner von Roland Berger Strategy Consultants nennt die Erfolgskriterien der Firmen mit Sonderkonjunktur.

    [4926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die zur AVA AG gehörende Marktkauf Rus. wird das erste westliche Einkaufszentrum am äußeren Moskauer Autobahnring wahrscheinlich erst im Herbst eröffnen können. Ursprünglich war von Frühjahr, dann von Juni/Juli die Rede gewesen. • Der Europaverband de

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Visa zeichnet Händler aus

    Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Retail Branding bringt Farbe ins graue Einerlei

    Profil statt Austauschbarkeit - Differenzierung durch Eigenmarken, Sortiments- und Marketingkompetenz/Von Chehab Wahby

    Düsseldorf, 12. April. Der Aufbau profilierter Handelsimages gehorcht den gleichen Mechanismen wie der Aufbau von Markenartikeln - jedoch mit höherer Komplexität. Ein Instrument neben dem direkten Weg zum Retail Brand ist der "Umweg" über das Sortiment. E

    [9886 Zeichen] Tooltip
    Phasen der Handelsmarkenentwicklung

    Wege zum Marken-Aufbau

    Boots als Benchmark - Eigenmarken-Management-Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

    Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

    [49265 Zeichen] € 5,75