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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    Kooperation: Der Drei-Sterne-Koch Thomas Bühner ist neuer Markenbotschafter für die Fine-Line-Produkte von Rewe-Foodservice. Der Speziallieferant, der insgesamt 35000 Hotels, Restaurants, Betriebsverpflegungs- und soziale Einrichtungen in ganz Deutschlan

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Kooperation: Der Drei-Sterne-Koch Thomas Bühner ist neuer Markenbotschafter für die Fine-Line-Produkte von Rewe-Foodservice. Der Speziallieferant, der insgesamt 35000 Hotels, Restaurants, Betriebsverpflegungs- und soziale Einrichtungen in ganz Deutsc

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Punkten: AB-InBev veranstaltet mit seiner Marke Hasseröder, Deutschlands offizielles Bier der Fifa WM 2010, ein Online-Tippspiel. Fußball-Fans können auf Hasseroeder.de/tippspiel die Spielergebnisse der Fifa WM tippen und sich mit aktuellen News versorge

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

    Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

    Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

    [1483 Zeichen] € 5,75