Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das Fußba

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Kurz notiert

    Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören ei

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

    In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

    [5808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

    In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der Fifa-

    [5808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Kurz notiert

    Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören eine v

    [3110 Zeichen] € 5,75