Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Handel

    Globus integriert Hela

    Firmierung der Neuerwerbung bleibt erhalten - Sortimentsanpassungen

    Völklingen. Globus will seine Neuerwerbung Hela rasch integrieren. Am eigenständigen Auftritt der Fachmärkte will Globus-Baumarkt-Chef Erich Huwer aber festhalten. Auch wenn es für Huwer der schwerere Weg ist: "Wir werden nicht einfach hingehen und Globu

    [3349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

    Journal

    Königsklasse in Not

    Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

    [27461 Zeichen] Tooltip
    SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

    Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    Handel geht beim Lernen auf Distanz

    Ein Internet-Projekt der Stiftung Europrofession testet neue Formen der Weiterbildung im Handel / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Otzenhausen, 16. November. Ohne Weiterbildung leidet das persönliche Fortkommen ebenso wie das Betriebsergebnis. Das gemeinsame Lernen per Internet kann eine Alternative zum traditionellen Seminar sein, wie die handelsnahe Stiftung Europrofession in einem

    [5857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75