Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 041

IT und Logistik

Media-Saturn feilt am Online-Shop

Ingolstadt. Media-Saturn hat kürzlich Webshops in den Niederlanden und Österreich eröffnet. Am lange erwarteten deutschen Auftritt wird noch gefeilt. Was die Zahlung im E-Commerce angeht, hat sich das Handelsunternehmen für die Zusammenarbeit mit der Deu

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

Vedder bietet für Kaufhof

Verkaufsprozess für die Metro-Tochter läuft an - Finanzinvestoren bringen sich in Stellung

Frankfurt. In den Verkaufsprozess für die Metro-Tochter Kaufhof kommt Bewegung. Erste Offerten liegen vor. So bietet nach LZ-Informationen der Investor Clemens Vedder für die Warenhäuser. Auch Blackstone und Apollo werden als Interessenten genannt. Der

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

Branchen-Forum

MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

Strategien

Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

[5422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Metro verteidigt Divaco

Körber auf HV: Entscheidung von 1997 war richtig

Düsseldorf, 9. Juni. Eigentlich hatte die Metro gehofft, das Thema Divaco bereits zu den Akten gelegt zu haben. Doch die Verwertungsgesellschaft beschäftigte auf der diesjährigen Hauptversammlung Aktionärsvertreter und Verwaltung gleichermaßen und drängte

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

Handel

Keine Trauer um Divaco-Abgabe

Düsseldorf, 25. März. "Die Beteiligung an der Divaco hat die Wahrnehmung der guten operativen Entwicklung unseres Unternehmens in der Vergangenheit immer wieder beeinträchtigt." Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber weinte der Anfang des Jahres im Zuge eines

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Mathias Vogel

Ein lernendes Unternehmen

Media-Saturn hat den Weg in die Erfolgsspur zurückgefunden. Das ist die Nachricht, die Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber - die Düsseldorfer sind Hauptgesellschafter des Ingolstädter Consumer-Electronic-Spezialisten - und Leopold Stiefel, erster Mann der

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

Handel

Metro ist auch für den Heimatmarkt optimistisch

Körber erwartet Normalisierung des Inlandsgeschäfts - Divaco soll noch 2002 aufgelöst werden

Düsseldorf, 29. Mai. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber rechnet noch in diesem Jahr mit einer deutlichen Erholung der Inlandsnachfrage. Davon soll die Metro überdurchschnittlich profitieren. Körber hält an den Umsatz- und Ergebniszielen des Konzerns fest,

[3805 Zeichen] € 5,75

 
weiter