Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

IT und Logistik

Nachrichten für das Handy des Kunden

Payback will seine Technik zur ortsbezogenen Werbung an Dritte verkaufen – Echtzeit-Ausspielung für Payback-Partner geht live

München. Ortsbezogene Werbung gilt als Zukunftsfeld. Payback bringt jetzt deutlich erweiterte Funktionen für seine Händler. Gleichzeitig gibt es eine App-Lösung für Konkurrenten. Merkur (Rewe) setzt in Österreich auf die Handy-Ansprache per Beacon.

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Tante Emma auf dem Smartphone

Händler, Entwickler und Marketingfachleute diskutieren bei der Loca-Konferenz die Möglichkeiten von Location Based Services

München. Ortsbezogenen Marketing-Technologien, insbesondere Beacons, wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Doch bei der Ansprache der Verbraucher per Handy gibt es viele offene Fragen. Das zeigte die Konferenz „Loca“ vergangene Woche.

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Ein Einzelhandelsbetrieb ist als großflächig einzuordnen, wenn eine Verkaufsfläche von 800 qm überschreitet. Dies entschied das Bundesverwaltungsgericht. Die Leipziger Richter des 4. Senats änderten damit ihre Rechtsprechung, denn bisher lag die

[5202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback geht 2007 mit dem Sänger Herbert Grönemeyer auf Konzerttournee. Auf den Eintrittskarten befindet sich je ein Coupon mit 500 Payback-Punkten im Wert von 5 Euro. Diese können u.a. bei Real, Kaufhof, Obi, Ar

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter