Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

IT und Logistik

Plus fühlt sich im Internet zu Hause

Online-Discounter fehlt Werbepower der Filialen - Relaunch im Sommer - Neuer Shop vor dem Start

Mülheim. Außer dem Logo hat der Plus-Webshop wenig mit der großen Schwester gemeinsam, die gerade im Filialnetz von Edeka-Discounter Netto aufgeht. Einkauf und Distribution stehen auf eigenen Füßen, nur die fehlende Prospektwerbung schmerzt. Konzernweit

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 002

Kommentar

ANGELA WISKEN

Angriff auf Metro von innen

Der Lebensmittelhandel in Deutschland wird gerade kräftig durchgeschüttelt. Die Rewe sieht sich durch Finanzinvestoren Angriffen von außen ausgesetzt. Mit der Tengelmann-Gruppe denkt eines der letzten großen Familienunternehmen über den Ausstieg aus dem

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Media Markt vergibt Prepaid europaweit

Frankfurt, 19. Juli. Media Markt wickelt zukünftig in 14 Ländern Europas den Verkauf von elektronischen Mobilfunkguthaben über den Zahlungsverkehrspartner Transact ab. Transact gehört zur Euronet-Worldwide-Gruppe und zählt neben der Metro Group u.a. Rewe

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 037

Service LZ-Verbraucherrunde

"Der Service macht's - ganz einfach"

Was wünschen Sie sich, sollte der Handel künftig besser machen? Durcheinander: Personal!!! Jennifer: Mehr qualifiziertes Personal! Dafür gebe ich viel lieber etwas mehr Geld aus! Beispiel: Ich kann für Kosmetik zu Douglas gehen oder zur Parfümerie Kobber

[10010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

Handel

Tore für den Einzelhandel erwünscht

Fußball-Weltmeisterschaft in aller Munde - EH bis auf Ausnahmen reserviert - Sporthändler bereit

Frankfurt, 5. Januar. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation ist der Handel für jeden Impuls dankbar. 2006 wartet sogar mit einem ganz besonderen Highlight auf, dass es hierzulande wohl Jahrzehnte nicht wieder geben wird: Die Fußball-WM gastiert in Deutsc

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Bei Ihr Platz ist jeder Euro wie ein Kredit." Lieferant "Die vergewaltigen mich mit ihrem Geld." Dirk Roßmann, Inhaber Rossmann Drogeriemärkte, über den Joint-Venture Partner AS Watson "Wir sind der einzige wirkliche globale Player im Drogeriemar

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter