Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Manche schaffen Kaufanreize

    Den Kuchen größer machen, fordert Gerhard Hausruckinger von der ECR-Gemeinde in Berlin. Der Partner von Roland Berger Strategy Consultants nennt die Erfolgskriterien der Firmen mit Sonderkonjunktur.

    [4926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 052

    Journal Kooperation

    GfK optimiert Datenfluß

    Data-Warehouse-Technologie soll die Nonfood-Marktforschung erleichtern / Von Silke Biester

    Der Umgang mit riesigen Mengen an Marktdaten ist das ureigene Geschäft der GfK. Doch die Systeme des Marktforschungsunternehmens stoßen allmählich an ihre Grenzen. Handarbeit und Papierreports zeichnen die Arbeit der GfK derzeit aus. Doch das soll sich än

    [14670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75