Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 036

    Journal Nonfood

    Zubehör rettet Rendite

    Das Marktwachstum bei Digitalkameras bleibt rasant. Verkauft wird vor allem über den Preis und damit auf Kosten der Rendite. Hoffnungsträger ist deshalb das Zubehörgeschäft. Von Tassilo Zimmermann

    [14355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 038

    Journal Nonfood

    Flaches Massengeschäft

    Sinkende Preise bringen den Verkauf von Flachbildschirm-Fernsehern in Fahrt. Auch der LEH zeigt Flagge. Von Silke Biester

    [7381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 036

    Journal Nonfood

    Unterhaltung am laufenden Band

    Der Mediengroßhändler TMI hält für den Einzelhandel bis zu 160000 Artikel parat. Das Angebot reicht von CDs und DVDs bis hin zu Konsolenspielen. Eine vollständig EAN-gesteuerte Logistik hilft dabei. Von Horst Wenzel

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 038

    Journal Nonfood

    Musik-Branche sucht den Umsatz-Star

    Die gebeutelte Phonowirtschaft hat eigentlich jeden Euro nötig. Doch die Chance, die bewährte Compact Disc bald durch einen ähnlich lukrativen Nachfolger zu ersetzen, ist gering. Der Kampf um hochwertige Tonträgerformate wie SACD und DVD-Audio ist entbrannt. Deren Akzeptanz beim Massenpublikum scheint mehr als fraglich.

    [7261 Zeichen] Tooltip
    Freier Fall - Tonträgerumsatz insgesamt, in Mio. Euro

    Abgebrannt - Tonträgerabsatz in Mio. Stück (ohne Musikvideos, ohne Sigles)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 038

    Journal Nonfood

    Digital in die Zukunft

    Zum Lichtblick in düsterer konjunktureller Lage hat sich die Digitalfotografie entwickelt. Und ein Ende des Wachstums ist nicht abzusehen. Von Tassilo Zimmermann

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Explosiver Markt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75