Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Jenseits von Ikea

    Den Möbelhandel hat die Konsumkrise 2002 am stärksten getroffen. Nur die Filialisten konnten zulegen. Sie setzen auf ihre Retail Brands.

    [5480 Zeichen] Tooltip
    Filialisten vorn - Top 15 des deutschen Möbelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruch nach Europa

    Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Dimensionen in der City

    Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

    [9695 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Große Show der Shopping-Center

    Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

    Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

    [16740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Technik zum Anfassen

    Deutschlands größter Staturn setzt Maßstäbe in Sortiment und Service / Von Ulrike Vongehr

    Mit ihrem 10000 qm großen Flaggschiff an der Hamburger Mönckebergstraße zeigt die Media-Markt-Schwester Saturn seit dem 28. Oktober, wo für den Fachmarkt konzeptionell die Reise hingeht: mehr Service, viel Platz für neue Technologien, Multimedia zum Anfas

    [6354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Vom Multi-Center zum Rems-Park

    Kriegbaum präsentiert in Waiblingen sein Einkaufscenter der neuen Generation/Von Katharina Cullmann

    "Einkaufsspaß im Großformat", das hatte sich die Emil Kriegbaum KG auf die Fahnen geschrieben, als sie 1990 in Kaiserslautern den Prototypen ihres "SB- Warenhauses der Zukunft" eröffnete. Hervorgegangen aus der Vertriebslinie Multi-Center sollte das neue,

    [11441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 049

    Journal Vertriebskonzept

    Flaggschiff ohne Flotte

    Umsatzstärkste Pro-Markt-Filiale steht in Köln / Von Mathias Vogel

    Das Flaggschiff des zur Rewe gehörenden Unterhaltungselektronik-Anbieters Pro-Markt steht in Köln. Im ersten Jahr nach der Eröffnung der 2 700 qm großen Filiale im November 1994 haben rund 75 Millionen DM in den Kassen geklingelt. Allerdings können nur we

    [8821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Die Farbe weist den Weg

    Kaufhof in Halle - Klare Wegeführung und rationellere Abläufe / Von Ulla Boßhammer

    Ende Oktober eröffnete der Kaufhof in Halle seinen ersten Warenhaus-Neubau in den neuen Bundesländern. Das am historischen Markt gelegene Warenhaus folgt in seiner Gestaltung dem neuen Konzept, das die Kaufhof-Warenhaus-Gruppe bereits in den Filialen Trie

    [9874 Zeichen] € 5,75