Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Löhrhof-Center revitalisiert

    Recklinghausen, 28. November. Zehn Jahre nach der letzten Revitalisierung wurde das Löhrhof-Center in Recklinghausen in achtmonatiger Bauzeit einer Total-Modernisierung unterzogen. Das 1975 eröffnete Center hatte zuletzt mit zahlreichen Baumängeln zu kämp

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    KURZ NOTIERT

    • New Yorks Einkaufsmeile East 57th Street ist mit 744 EUR monatlich pro Quadratmeter das teuerste Pflaster der Welt für den Einzelhandel. Es folgt Hongkongs Causeway Bay (556 EUR) vor der Pariser Champs Elysées mit 525 EUR. In Deutschland liegt nach wie

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75