Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

    Shop-Konzept

    Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

    Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

    Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

    [3623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S046

    Shop-Konzept

    Spielspaß für alle Generationen

    Mit vertriebslinienspezifischen Konzepten stärkt Nintendo die Präsenz im Handel. Bei den Konsumenten soll die Erkennbarkeit der Marke verbessert werden.

    [3828 Zeichen] Tooltip
    Frauenquote steigt - PC- und Videospiele erobern neue Zielgruppen (Angaben in Prozent)
    € 5,75