Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

    [1572 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

    Unternehmen

    Voller Einsatz beim Fuchteln

    Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

    [5797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

    Unternehmen

    WMF sucht für das Sortiment neue Wege

    Flexible Vertriebspolitik

    Das anhaltende Fachhandelssterben und die ungewisse Zukunft der Kaufhauskultur in Deutschland zwingen führende Markenartikler zum Umdenken. Die alten Rezepte taugen nicht mehr. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Die WMF AG

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

    Unternehmen

    Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

    Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

    [4002 Zeichen] € 5,75