Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Media-Markt „schlandisiert“ die Tifosi

    Metro-Tochter geht zur WM mit Truck und Public-Viewing auf Deutschland-Tour – Online-Aktion mit unfreiwilligem Trikottausch

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt rollt derzeit durch die Lande und präsentiert das Mega-Event WM auf einem LED-Groß-Screen. Darüber hinaus lancieren die Ingolstädter eine virale Online-Aktion, bei der Fußball-Fans anderer Nationen zu Deutschland-Fans gemacht werden.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

    [4175 Zeichen] € 5,75