Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 4

Handel

Media-Saturn sucht Lösung in Griechenland

Vertiefte Gespräche mit Olympia-Gruppe – Joint Venture als denkbare Lösung – Dixons offenbar nicht interessiert

Ingolstadt. Die Gespräche des Elektronikhändlers Media-Saturn über die Zukunft seines Griechenland-Geschäfts nehmen an Fahrt auf. Als heißer Interessent gilt die Olympia-Gruppe – doch es bleiben Fragen offen.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

Handel

Saturn verschwindet aus Polen

Ceconomy-Umsatz stagniert – Metro-Paket drückt auf Ergebnis – Allianz mit Fnac Darty

Düsseldorf. Der Elektronikhändler Media-Saturn sortiert weiter aus. Während der Umsatz stagniert, erholt sich das Ergebnis des Mutterkonzerns Ceconomy. Für positive Effekte soll eine Einkaufsallianz mit Fnac Darty sorgen.

[2723 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Frankreich und Europa im Blick

Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

Journal

Wir bauen um

Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

[23882 Zeichen] Tooltip
Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Walmart: Der US-Riese kassiert seine Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr. Den Schritt begründet der Konzern mit erhöhten Gesundheitsausgaben und dem Ausbau des Online-Geschäfts. Im 1. Halbjahr sank der Nettogewinn leicht um 1 Prozent auf 8 Mrd.

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Walmart: Der US-Riese kassiert seine Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr. Den Schritt begründet der Konzern mit erhöhten Gesundheitsausgaben und dem Ausbau des Online-Geschäfts. Im 1. Halbjahr sank der Nettogewinn leicht um 1 Prozent auf 8

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 001

Seite 1

Saturn verschwindet aus Italien

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn beendet auch in Italien seine Präsenz mit zwei stationären Vertriebsschienen. Die Metro-Tochter verabschiedet sich mit Saturn aus dem größten Auslandsmarkt. Bis Ende 2015 sollen die Märkte auf „Media World“

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 1

Seite 1

Saturn verschwindet aus Italien

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn beendet auch in Italien seine Präsenz mit zwei stationären Vertriebsschienen. Die Metro-Tochter verabschiedet sich mit Saturn aus dem größten Auslandsmarkt. Bis Ende 2015 sollen die Märkte auf „Media Wor

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 008

Handel

Saturn verlässt Italien

Umflaggung auf „Media World“ bis Ende 2015

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn beendet auch in Italien die Doppelmarkenstrategie. Die Metro-Tochter zieht ihre Vertriebsschiene Saturn aus dem größten Auslandsmarkt zurück. In Deutschland, Polen und Österreich hält sie hingegen an beiden Marken fest.

[1980 Zeichen] € 5,75

 
weiter