Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 8

Handel

Händler ringen erneut um Mietzahlungen

Nonfood-Anbieter reduzieren Mieten wegen Shutdown – Neue rechtliche Regelung erhöht Spielraum seit Jahresbeginn

Frankfurt. Um die harten Folgen des Shutdowns abzufedern, beschneiden viele Nonfood-Anbieter ihre Mietzahlungen. Dabei kommt ihnen im Gegensatz zum vergangenen Frühjahr eine neue Gesetzesregelung zugute.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 34,35

Journal

Kredite für klamme Händler

Die Schließung der Geschäfte aufgrund der Corona-Pandemie stellt viele Nonfood-Händler vor existenzielle Probleme. Der stationäre Umsatz bricht weg, das Online-Geschäft kann bestenfalls einen Teil davon kompensieren. Alle hoffen auf schnelle Finanzhilfen. Die Politik spannt einen Rettungsschirm auf. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[13208 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Frankreich und Europa im Blick

Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

[3126 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 40

Technik

Preisauszeichnung

Klick genügt

Media Markt und Saturn haben alle Filialen auf elektronische Preisetiketten umgerüstet. Änderungen sind nun ohne großen Aufwand möglich.

[2299 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 10,11,12,14

Branche

Elektronik

Verführung mit dem Apfel

Händeringend suchen Elektronikhändler Rezepte gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Die ganze Branche stellt sich neu auf. Einen Coup landet Euronics: Schon bald gibt es Apple-Shops in den Läden der Verbundgruppe.

Das bayerische Städtchen Neuötting ist mit seiner Lage zwischen München und Passau nicht gerade der Nabel der Welt. Vielleicht wagt der dortige Euronics-Händler Stefan Enzinger genau deshalb als Erster den Schritt. Seit Ende Oktober gibt es inmitten

[9026 Zeichen] Tooltip
Metro an der Spitze
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine gan

[4433 Zeichen] € 5,75

 
weiter