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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

Agenda

TV-Vermarkter kontern Ewig

IP Deutschland und Seven-One betonen Programminvestitionen und Innovationsgeist

Zum Jahresauftakt ging Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt Saturn Marketing, mit TV ins Gericht. Im Interview mit Horizont (Ausgabe 1/2018) kritisierte er mangelnden Innovationsgeist im Programm und fürchtet, dass immer mehr Zuschauer in Kanä

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Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

Warnschuss für TV

Media-Saturn-Marketer Alexander Ewig sieht qualitative Probleme bei den Sendern

Hat Fernsehen ein Qualitätsproblem? An Kritikern (meist aus einem digitalen Umfeld), die das behaupten und von einem unaufhaltsamen Vormarsch von Netflix & Co überzeugt sind, hat es keinen Mangel. Die TV-Branche hakt solche apokalyptischen Szenarien

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Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
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Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

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Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

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Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
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Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

Media-Markt lässt die Puppen tanzen

Elektronikfachmarkt-Betreiber reaktiviert seinen altbekannten Erfolgsclaim „Ich bin doch nicht blöd“

Ingolstadt. Der Metro-Ableger Media-Markt umgarnt Kunden in seiner neuen Werbekampagne mit Puppen-Geschichten. Unter dem Motto „Blöd versus Schlau“ stehen zwei höchst unterschiedliche Familienfiguren im Mittelpunkt der Initiative.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

Media-Markt lässt die Puppen tanzen

Elektronikfachmarkt-Betreiber reaktiviert seinen altbekannten Erfolgsclaim „Ich bin doch nicht blöd“

Ingolstadt. Der Metro-Ableger Media-Markt umgarnt Kunden in seiner neuen Werbekampagne mit Puppen-Geschichten. Unter dem Motto „Blöd versus Schlau“ stehen zwei höchst unterschiedliche Familienfiguren im Mittelpunkt der Initiative.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

Fundstück

Media-Markt schweigt oscarverdächtig

Ingolstadt. Fünf Oscars hat der Stummfilm „The Artist“ bei der Verleihung der Academy Awards am vergangenen Sonntag abgeräumt – und als hätte Media-Markt den Erfolg der schwarz-weißen Hommage geahnt, schickte der Elektronikhändler seine eigenen Stummfilm

[1046 Zeichen] € 5,75

 
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