Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 24,25

Branche

SATURN CONNECT

Technik zum Anfassen

Vier Themenwelten mit hohem Erlebniswert. „Saturn Connect“ ist der Elektronikmarkt der Zukunft von Media-Saturn. Und die beginnt in Köln.

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 008

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 8

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

Journal

Erneuter Neustart

Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

[10365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

Höherer Kostendruck

EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

Journal

Oggersheimer Erleuchtung

Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

[14238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Saturn arbeitet am Auftritt

Hamburg, 19. August. Die Hamburger Designspezialisten von Syndicate unterstützen die Metro-Elektronikfachmarkt-Tochter Saturn bei der Umsetzung eines neuen Markenauftritts. Das neue Konzept wurde schon in vier Häusern umgesetzt, weitere sollen sukzessive

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 046

Service Ladentechnik

Mehr Atmosphäre und Emotionen

Stores 2004: Umdasch stellt Wahrnehmungsforschung auf eine wissenschaftliche Grundlage

Wiesbaden, 9. Juni. Ladenbau allein genügt nicht, um den Verbraucher emotional anzusprechen. Wer aber der Kunden-Wahrnehmung ernsthaft auf den Grund gehen will, stößt sehr bald in Gebiete der Naturwissenschaft vor. Der österreichische Ladenbau-Berater Sho

[5966 Zeichen] € 5,75

 
weiter