Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 11

Branche News

MEDIA-SATURN

Mehr Preisdynamik

Media-Saturn reagiert auf den Wettbewerb mit Onlinehändlern. Wie in Holland bereits erprobt, soll das Modell der elektronischen Preisschilder auch in deutschen Läden eingeführt werden. Heißt: Die Preise werden ständig dem Marktniveau angepasst. Frühe

[693 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 011

Branche News

MEDIA-SATURN

Mehr Preisdynamik

Media-Saturn reagiert auf den Wettbewerb mit Onlinehändlern. Wie in Holland bereits erprobt, soll das Modell der elektronischen Preisschilder auch in deutschen Läden eingeführt werden. Heißt: Die Preise werden ständig dem Marktniveau angepasst. Früher ha

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Auch Kampfpreise sind Werbung

Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 025

Journal

Stark verbunden

Euronics-Chef Werner Winkelmann über die Schwächen von Media-Saturn, das aktuelle Konsumverhalten und die weitere Expansion der größten europäischen Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik.

[13546 Zeichen] € 5,75

 
weiter