Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das Fußba

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Da müssen wir durch“

Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäftigen

[10589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 29,30

Journal

„Da müssen wir durch“

Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäft

[10589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der Fifa-

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

 
weiter