Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn denkt um

Mehr Services und Eigenmarken-Artikel zum Black Friday

Ingolstadt. Nach dem verheerenden Weihnachtsgeschäft im Vorjahr verändert Media-Saturn seine Strategie für den Black Friday teilweise. Insgesamt erwartet der Handel anlässlich der Rabattschlacht Milliarden-Umsätze.

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Bei Saturn ist Musik drin

Preiswert-Aktion von Entertainment-Artikeln zum Jahresauftakt

Ingolstadt. Saturn lockt seine Kunden anlässlich der „Start’ was Wochen“ mit dem Motto „3 für 2“. Beim Erwerb von drei Produkten brauchen Konsumenten nur zwei zu bezahlen.

[1046 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

[20754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35

Marketing

Media-Markt mit Tiefpreisspätschau

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt mit Hauptsitz in Ingolstadt lanciert das Aktionsformat „Tiefpreisspätschau“, das durch Moderation und Video-Liveübertragung die besten Angebote und Highlights, die Media-Markt zu bieten hat, pr

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Marketing

Media-Markt lässt Hasen hoppeln

Ingolstadt. Publikumsliebling „Puschel to the Limit“ war der Sieger 2015 beim Osterhasen-Rasen von Media-Markt. Jetzt gehen das Super-Kaninchen und seine Freunde wieder für Deutschland ins Rennen – diesmal beim europaweiten Wettkampf, „Löffler Toni“

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Einkaufserlebnis für den Shopper

Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

Marketing

Preisersparnis bei Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt gewährte drei Tage lang, bis Dienstag dieser Woche, Rabatte. Verbraucher sparten in sämtlichen 259 Märkte 19 Prozent vom Verkaufspreis, also den Prozentsatz der Mehrwertsteuer: Unter dem Motto „Jet

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

Marketing

Preisersparnis bei Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt gewährte drei Tage lang, bis Dienstag dieser Woche, Rabatte. Verbraucher sparten in sämtlichen 259 Märkte 19 Prozent vom Verkaufspreis, also den Prozentsatz der Mehrwertsteuer: Unter dem Motto

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter