Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Saturn feiert Comeback des Jahres

Der Kult-Claim „Geiz ist geil“ ist wieder da – Elektronikfachmarktbetreiber startet Retrokampagne

Ingolstadt. Saturn besinnt sich auf ein altes Erfolgsmodell. Drei Wochen lang beleben die Ingolstädter ihren Kult-Claim „Geiz ist geil“ wieder – Retro-Optik der Nullerjahre inklusive.

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Die Liebe geht, der Hass bleibt

Frankfurt. Gerade einmal vier Monate nach der symbolträchtigen Abkehr vom Kult-Claim "Geiz ist geil" rudert Elektronikanbieter Saturn wieder zurück. "Wir hassen teuer!", proklamiert die Metro-Tochter jetzt nur noch in der Eigenwerbung. Die zweite Dimensi

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

Seite 1

Frenk macht weiter Tempo

Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 006

Handel

Saturn lehrt Kunden lieben und hassen

Metro-Tochter ersetzt Kultspruch "Geiz ist geil" - Preis bleibt im Fokus - Servicequalität soll mehr betont werden

Frankfurt, 25. Oktober. Die Metro Tochter Saturn verabschiedet ihren Erfolgsslogan "Geiz ist geil." Kaum ein Werbespruch hat in Deutschland so polarisiert. Werbe-Experten bezweifeln, ob der Nachfolge-Claim ebenso das Zeug zum Klassiker hat. Ganz ehrlich:

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

Seite 3

Geiz verliert an Reiz

Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Mit "Geiz ist geil" soll Schluss sein

Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 002

Kommentar

HORST WENZEL

Kaum zu toppen

Die Beiträge der Metro Group samt Tochterunternehmen zur Ruhmeshalle deutscher Handelskunst sind Legion. Wer so viel Lorbeer trägt, darf auch mal krachende Realsatire bieten. Mit "Blöd, wer da nicht kauft", tadelt die Media-Markt-Werbung aktuell Verbrauc

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 027

Journal

Nett, sympathisch, austauschbar

Die Claims der Einzelhändler sind selten genial. Häufig belanglos, vereinzelt auch missverständlich gehen sie am Kunden vorbei, meint Namensentwickler Bernd M. Samland.

[8469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

Journal

Auf allen Kanälen

Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

[13284 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Werbeslogans kommen gut an

Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

[1412 Zeichen] € 5,75

 
weiter