Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 053

    Service

    Bereits ein Drittel wird mit Karte bezahlt

    EC-Cash legt massiv zu - Treiber ist die flächendeckende Einführung im Discount - Kein Anstieg von Zahlungsausfällen

    Köln, 14. Juni. Das Bezahlen per Karte ist im deutschen Einzelhandel weiter auf dem Vormarsch. 2005 wurden insgesamt 32,9 Prozent aller Kaufbeträge mit Plastikgeld beglichen. Ein Jahr zuvor waren es noch 31,6 Prozent. Die dominante Zahlungsart im deutsch

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsausfälle beim Lastschriftverfahren - Nachverfolgungsquote höher als Autorisierungsgebühr EC-Cash (0,3%)

    Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2005 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Böse Adventsüberraschung

    Handel kann Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren - Massive Ausfälle durch EC-Cash-Gau

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Supergau ist eingetreten: Mitten im Weihnachtsgeschäft konnten Händler Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren, wenn diese mit einer EC-Karte der Volks- und Raiffeisenbanken bezahlen wollten. Die überlasteten Autorisierun

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    "Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

    Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

    Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

    [7226 Zeichen] € 5,75