Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

    Handel

    Saturn zieht sich aus Griechenland zurück

    Düsseldorf. Metro wird die Vertriebsmarke Saturn in Griechenland aufgeben. „Vor dem Hintergrund der Finanzkrise in Griechenland richtet Media-Saturn die Landesgesellschaft Griechenland neu aus“, teilt das Unternehmen mit. Man werde sich daher in Zukunft

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

    Handel

    Saturn zieht sich aus Griechenland zurück

    Düsseldorf. Metro wird die Vertriebsmarke Saturn in Griechenland aufgeben. „Vor dem Hintergrund der Finanzkrise in Griechenland richtet Media-Saturn die Landesgesellschaft Griechenland neu aus“, teilt das Unternehmen mit. Man werde sich daher in Zuku

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Treffpunkt Expo Real

    Finanzkrise und Nachhaltigkeit sind wesentliche inhaltliche Bestandteile der Veranstaltungen

    München. Die Expo Real findet zum 11. Mal vom 6. bis 8. Oktober in München statt. Mit der neu hinzugekommenen Halle A1 umfasst die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien erstmals sieben Hallen und damit eine Fläche von insgesamt 74000 qm. Unter 1

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Saturn öffnet in Griechenland

    Athen. Die Metro-Tochter Saturn hat in Athen die erste griechische Filiale eröffnet. Der Markt ist mit einer Verkaufsfläche von 7000 qm der mit Abstand größte Saturn in Südosteuropa. Ein weiterer Standort soll noch dieses Jahr eröffnet werden. Media-Mark

    [332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 017

    Journal

    Türken lieben Discount

    Jos Simons, Vorstandschef des Istanbuler Händlers BIM, zu den Besonderheiten des Landes, den eigenen Wachstumschancen und warum man einfach besser als Aldi und Lidl ist.

    [13866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

    Rückblick Handel

    Auslandsexpansion unter Standortdruck

    Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

    Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

    Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

    Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

    Handel

    Obi und dm zieht es nach Cannes

    Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

    Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 038

    Journal Nonfood

    Flaches Massengeschäft

    Sinkende Preise bringen den Verkauf von Flachbildschirm-Fernsehern in Fahrt. Auch der LEH zeigt Flagge. Von Silke Biester

    [7381 Zeichen] € 5,75