Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 10

Handel

AO wird in Deutschland lauter

Britischer Onlinehändler plant Fernsehwerbung – Neuer Deutschlandchef installiert

Elsdorf. Der Wettbewerb im Handel mit „Weißer Ware“im Netz wird härter. Nachdem die Logistik aufgebaut ist, will der Online-Anbieter AO in Deutschland die Werbung hochfahren und Kunden mit Service überzeugen. Doch damit wollen nicht nur die Briten brillieren.

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

Handel

Auslandsgeschäft auf dem Prüfstand

Carrefour, Tesco und Metro müssen Defiziten auf dem Heimatmärkten Tribut zollen

Frankfurt. Carrefour ändert die Strategie. Statt der Auslandsexpansion rückt das Geschäft auf dem Heimatmarkt wieder in den Fokus. Mit diesem Ansatz stehen die Franzosen in Europa nicht allein.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

Handel

Auslandsgeschäft auf dem Prüfstand

Carrefour, Tesco und Metro müssen Defiziten auf dem Heimatmärkten Tribut zollen

Frankfurt. Carrefour ändert die Strategie. Statt der Auslandsexpansion rückt das Geschäft auf dem Heimatmarkt wieder in den Fokus. Mit diesem Ansatz stehen die Franzosen in Europa nicht allein.

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

IT und Logistik

Lidl testet SAP und Microsoft

Schwarz-Discounter nimmt Prototypen der beiden Warenwirtschafts-Lösungen im Echteinsatz unter die Lupe

Neckarsulm. Eines der anspruchsvollsten und größten Warenwirtschafts-Projekte im europäischen Einzelhandel geht in die vorentscheidende Phase. Lidl prüft die ERP-Systeme von SAP und Microsoft im Echtbetrieb auf Herz und Nieren. Lidl ist auf der Suche na

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

Marketing

WM-WARM-UP

Punkten: AB-InBev veranstaltet mit seiner Marke Hasseröder, Deutschlands offizielles Bier der Fifa WM 2010, ein Online-Tippspiel. Fußball-Fans können auf Hasseroeder.de/tippspiel die Spielergebnisse der Fifa WM tippen und sich mit aktuellen News versorge

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

Best Buy fordert Media-Saturn heraus

Thurrock. Der weltweit größte Elektronikanbieter Best Buy hat bei London seine erste europäische Großfläche (4200 qm) eröffnet. Die US-Amerikaner setzen auf ein innovatives Produktsortiment und viel Kundenservice. In vier Jahren will Best Buy zehn UE-Fac

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

[7319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 040

Journal

Die "3" brachte mir Glück

In Lattmann online hatte ich mich ja vor kurzem mit Media-Markt, der Jahresauftakt-Promotion "Jeder 10. Einkauf umsonst" und den Tricksereien einiger Kunden beschäftigt. Am Samstag, dem letzten Tag der Aktion, hat's mich dann wie zu erwarten selbst in me

[7029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 028

Journal

Schicksalsgemeinschaft

Bevor das Ende beginnt, ist die Zukunft besiegelt: Weder Karstadt noch Kaufhof sind ohne radikale Einschnitte langfristig überlebensfähig. Wie der Blick ins Ausland zeigt, bestehen jedoch zumindest gute Chancen - vorausgesetzt die Neupositionierung k

Manchmal ist der äußere Druck so groß, dass sich selbst Gegenpole aufeinander zu bewegen. Dabei lassen Klaus Hubert Görg, der vorläufige Insolvenzverwalter von Arcandor, Konzernchef Karl-Gerhard Eick und Metro-Lenker Eckhard Cordes nur wenig unversucht,

[5024 Zeichen] Tooltip
ERFOLGSREZEPT SORTIMENTSFOKUSSIERUNG
€ 5,75

 
weiter