Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weitere

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 3

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weit

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 045

Management und Karriere

Media-Saturn rekrutiert auf der Cebit

Fachkräfte für Online-Expansion gesucht – Metro-Tochter sieht IT als Kernkompetenz

Hannover. Media-Saturn will sich auf der Cebit als IT-Arbeitgeber präsentieren. Für den weiteren Ausbau der Online-Strategie braucht das Unternehmen Fachkräfte.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 45

Management und Karriere

Media-Saturn rekrutiert auf der Cebit

Fachkräfte für Online-Expansion gesucht – Metro-Tochter sieht IT als Kernkompetenz

Hannover. Media-Saturn will sich auf der Cebit als IT-Arbeitgeber präsentieren. Für den weiteren Ausbau der Online-Strategie braucht das Unternehmen Fachkräfte.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Frequenzbringer: Die erst im Herbst 2009 eröffnete Centrum-Galerie in Dresden hat schon den ersten Management-Wechsel hinter sich. Ragnar Cornelius, der bislang für die Metro Group in Kiew tätig war, soll dem 290 Mio. Euro teuren Multi Development-Objekt

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

 
weiter