Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

Thema der Woche

Ganz nah am Shopper

Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

[8481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 114

Journal 70 Jahre LZ

Goodbye Kassenschlange

Die Realität hat die Fiktion eingeholt: In den Go-Filialen von Amazon können Verbraucher schon heute ohne Checkout einkaufen. Das bereitet den Weg für Läden ohne Mitarbeiter. Jörg Rode

[6666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 41

IT und Logistik

Roboter übernehmen Kundendialog

Händler experimentieren mit Chatbots – Messenger-Dienste als automatisierte Interaktionsportale – Erste Schritte Künstlicher Intelligenz

Frankfurt. Immer mehr Handelsunternehmen beschäftigen sich intensiv mit Chatbots. In Deutschland stehen die Konversationsroboter, eine noch relativ primitive Spielart Künstlicher Intelligenz, erst am Anfang. Echte Anwendungen gibt es bei Media Markt, Allyouneedfresh und Kaufda.

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Lowe‘s arbeitet an Augmented Reality

Charlotte, USA. Der Fachmarktbetreiber Lowe‘s will Holo-Lens, die Augmented-Reality-Brille von Microsoft, in ersten Filialen testen. Den Anfang machen ausgewählte Märkte rund um Seattle, gefolgt von einem weiteren Piloten in North Carolina. Zunächst

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 5

Rückblick Handel

Amazon macht die Konkurrenz nervös

Lebensmittel-Lieferservice Fresh wirft seine Schatten voraus – Aufbau einer eigenen Zustell-Logistik – Pantry-Service gestartet

München. Amazon zeigt sich 2015 besonders umtriebig. Same-Day-Lieferung, Pantry-Service und Planungen für Fresh sorgen in der Branche für Unruhe.

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

[3680 Zeichen] € 5,75

 
weiter