Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 010

    Handel

    Electronic Partner lässt Winkelmann ziehen

    Personalie wirft Fragen auf - Wechsel an der Unternehmensspitze Strategiewechsel für Medimax?

    Frankfurt, 9. Juni. Der Wechsel in der Geschäftsführung der Düsseldorfer Verbundgruppe EP hinterlässt Fragen. Das Unternehmen hatte "unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige strategische Ausrichtung der Medimax Fachmärkte" als Grund angegeben.

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 010

    Handel

    EP trotzt dem Branchentrend

    Düsseldorf, 10. März. Die Düsseldorfer Verbundgruppe Electronic Partner (EP) konnte im Geschäftsjahr 2004 den Zentralregulierungsumsatz um 2,1 Prozent auf 1,75 Mrd. Euro steigern. Die 5057 Mitglieder erhöhten ihren Umsatz ebenfalls um 2,1 Prozent auf 3,76

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

    Handel

    EP kooperiert erneut

    Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

    Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 010

    Handel

    EP-Verbund stärkt sich in Europa

    Inlandsumsatz steigt um 6 Prozent - Multimedia wächst am kräftigsten

    vos. Düsseldorf, 11. März. Die mitgliederstärkste Verbundgruppe im Unterhaltungselektronik-Bereich, die Düsseldorfer Elektronik Partner (EP), befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Inzwischen ist EP nach Auskunft von Geschäftsführer Hartmut Haubrich bere

    [2355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 032

    Service Rückblick Handel

    Nonfood

    9. Januar. Der Drogeriemarktbetreiber Schlecker will seine Expansion weiter vorantreiben und europaweit in diesem Jahr über 600 neue Märkte eröffnen. 23. Januar. Unvermindert auf Expansion im In- und Ausland setzt die Metro-Tochter Media Saturn-Holding.

    [11286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 010

    Handel

    Computerbranche leidet unter "kurzer Halbwertzeit"

    Wettlauf mit UE-Sparte um Multimedia - Neue Marktteilnehmer verschärfen Wettbwerb

    mv. Frankfurt, 13. März. Auch wenn namhafte Computerhändler für das zurückliegende Jahr zum Teil beachtliche Umsatzzuwächse vorweisen können, gibt sich die Branche im Vorfeld der diesjährigen Fachmesse Cebit nicht nur optimistisch. Zu schaffen machen der

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 010

    Handel

    UE-Branche steht massiv unter Druck

    Erlöse weiter rückläufig - Händler setzen Hoffnung auf neue Sortimente

    mv. Frankfurt, 11. Januar. Der Handel mit Unterhaltungselektronik hat im zurückliegenden Jahr erneut empfindliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. Die Erlöse dürften um 4 bis 5 Prozent hinter den schon 1994 sehr unbefriedigen Umsätzen zurückbleiben. Die B

    [5715 Zeichen] € 5,75