Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Abschied vom E-Commerce

    Media-Saturn schließt Online-Shop - Lokale Preise sind Händler wichtiger als Internet-Verkauf

    Ingolstadt, 8. November. Media-Saturn hat seinen Web-Shop MediaOnline.de geschlossen. Damit hat die Metro-Tochter den Interessenkonflikt zwischen den lokal optimierten Preisen seiner stationären Häuser und einem Internet-Shop mit zwangsläufig nationalen

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Größeres Angebot

    Media Markt frischt Internet-Shop optisch und technisch auf

    Frankfurt, 28. Juli. Media Markt hat seinen Online-Shop relauncht. Mit einem vergrößerten Sortiment und mehr Servicediensten will Mediaonline.de seinem Ziel, größter Online-Elektroanbieter im Netz zu werden, näherkommen. Mit einem optisch und technisch ü

    [1660 Zeichen] Tooltip
    Musicload führt - Nutzer von Musik-Downloads (73 Prozent der Web-Gesamtnutzerschaft)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 025

    Journal

    Online-Handel heizt Wettbewerb weiter an

    Das milliardenschwere Geschäft im Internet boomt. Flexible Online-Händler reagieren schnell auf Produkttrends und fordern mit einer aggressiven Preispolitik den Wettbewerb heraus. Der traditionelle Handel gerät weiter unter Druck. Von Tanja Trenz

    [15253 Zeichen] Tooltip
    Ebay dominiert den E-Commerce-Markt - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat 2005 die Domain besuchten

    E-Commerce weiter auf dem Vormarsch - Anteil am Gesamtumsatz des Einzelhandels (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 021

    IT und Logistik

    Zweistelliges Plus bei Media Online

    Mediamarkt.de: Kräftiges Wachstum - Relaunch geplant - Musikangebot erweitert - Logistik und Shop-Technologie bei Dienstleister

    Frankfurt, 9. Juni. Media Markt verzeichnet nach wie vor ein zweistelliges Wachstum in seinem Online-Shop und plant für dieses Jahr einen Relaunch des Internetauftritts. Doch innerhalb des Unternehmens stößt der Erfolg beim E-Commerce nicht nur auf Begei

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    T-Online startet eigenen Musik-Downloadservice

    Musicload.de: Titel-Angebot soll kontinuierlich erweitert werden - Bezahlung über Telefonrechnung - Phonoline der Musikindustrie

    Frankfurt, 4. September. Der Internet-dienstleister T-Online mischt mit im deutschen Downloadgeschäft und hat einen Service für Web-Musik gestartet. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung. Rund 20000 Titel stehen zurzeit unter Musicload.de zur Verfügun

    [4016 Zeichen] € 5,75