Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Barth reißt Witze im Media-Markt

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

    Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Media-Markt spannt Dittrich viral ein

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktfilialist Media-Markt setzt auch in seiner neuen Viral-Kampagne auf Testimonial Olli Dittrich. Im Rahmen der vier Spots schlüpft der Comedian in die Rolle des Berliners Rüdiger Wuttke, der in Unterhemd und Unterhose geh

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Meister des kontrollierten Krawalls

    Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

    Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Neuauflage der "härtesten Kunden"

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt mit einer neuen Werbekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Der bekannte deutsche Comedian Olli Dittrich ist wieder als Testimonial mit dabei und präsentiert die Neuauflage der "härtesten Kunde

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

    Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

    Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    Italiener stoppen Media-Markt-Spot

    Ingolstadt. Vier TV-Spots mit Comedian Olli Dittrich als italienischem Fußball-Fan "Toni" sorgen in Italien für Negativschlagzeilen. Dittrich geht durch eine Media-Markt-Filiale und preist dabei kurz vor der EM mit italienischem Akzent und transparenter

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

    Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

    Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

    [1579 Zeichen] € 5,75