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    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Texworld

    Mode fürs Vollgeschäft

    Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

    Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Mit Designer-Forum?

    Interstoff Asia für das schnelle Geschäft

    Die Interstoff Asia, die zweimal jährlich unter der Organisation der Messe Frankfurt im grandiosen Hongkong Convention and Exhibition Centre stattfindet, ist kontinuierlich gewachsen. So war die 14. Veranstaltung (25.-27.10.) mit 489 Ausstellern auf 12000

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Inszenierung von aktuellen Trends

    Heimtextil: Zur Jubiläumsveranstaltung ausgebuchte Hallen

    LZ. Frankfurt, 5. Januar. Die Heimtextil feiert vom 11. bis 14. Januar 1995 in Frankfurt ihr 25jähriges Bestehen. Mit über 2 500 Ausstellern aus 60 Ländern ist sie nach Angaben der Frankfurter Messegesellschaft auch in diesem Jahr ausgebucht. Als Highli

    [1590 Zeichen] € 5,75