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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 047

    Fashion

    Texworld

    Mit mehr Optimismus

    Rappelvolle Stände, mehr Besucher aus aller Welt, viel Lust auf Neues "Das erste Mal seit Saisons, dass wir wieder rundum zufrieden nach Hause fahren und viele gute Aufträge geschrieben haben", beschreibt man bei Varteks die Situation. Der kroatische We

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Steigendes Interesse

    Messe Frankfurt wächst weiter

    Mit einem Umsatz von 321 Mill. Euro schließt die Messe Frankfurt das Jahr 2001 mit einem neuen Rekord und einer Steigerung um 3 %. Der Gewinn vor Steuern wird auf 37 Mill. Euro geschätzt. Trotz der momentanen Konjunkturschwäche blickt Michael von Zitzewit

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 175

    Wohnen News

    Kurz notiert

    Die Formland in Holte, Dänemark vom 4. bis 7. Februar 2000 zeigt in ihrer Trend-Zone diesmal "Handmade&Homemade, Zuhause und von Hand gemacht in Skandinavien". Die Designer der Trendstände setzen im neuen Jahrtausend auf den "kreativen Verbraucher". In de

    [1857 Zeichen] € 5,75