Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8922 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 044

Medien Print

In einem Zug durch die Medienlandschaft

ICE, IC und EC bieten Zugreisenden Unterhaltung mit eigenen Magazinen, Radioprogrammen und Filmen / Werbung kommt in Zugmedien kaum zum Einsatz

FRANKFURT Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt: Das Kundenmagazin der Deutschen Bahn AG "Zug" ist oftmals schnell vergriffen. Werber halten sich dennoch mit Anzeigen zurück. Denn aktuelle, ausführliche Leserdaten und Leistungswerte fehlen für das gedruckte

[8390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

mur. In den Zentralen von Aldi-Nord, Lidl und Tengelmann wechseln die Einkäufer für das Weinsortiment. Mit dem langjährigen Zentraleinkäufer Axel Schrader verliert die Branche bei Aldi einen ihrer wichtigsten Ansprechpartner. Schrader übergibt den Bereich

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Recht

Das Schnorrer-Unwesen treibt immer weitere Blüten

Schutzverband der Spirituosenindustrie präsentiert zwei typische Fallgestaltungen aus diesem Bereich

Wie. Frankfurt, 28. März. Das Schnorrer-Unwesen nimmt immer üblere und aggressivere Züge an. Diese Auffassung vertritt der Schutzverband der Spirituosenindustrie, Wiesbaden. So schrieben zum Beispiel ein Schnorrer und seine Freundin den 30 verschiedenen

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Handel

Klöser setzt auf Fachmarkt mit Herz

Neues Projekt für Mutter, Baby und Kind - Start in Kassel - Ex-Toys- Manager mit im Boot

gh. Frankfurt, 28. März. Ex-Toys "R" us-Präsident Arnt Klöser hebt in wenigen Wochen ein neues Fachmarkt-Konzept aus der Taufe, das die Zielgruppe Mutter, Baby und Kind ansprechen soll. Im Zeitraum 1996/97 dürften mindestens sechs Märkte mit Verkaufsfläch

[4190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 003

Seite Drei Service

DSD-Kosten sind Händlern zu hoch

wk. Frankfurt, 28. März. Die HFM Handelsvereinigung für Marktwirtschaft legt Wert auf die Feststellung, daß ihre sämtlichen Mitgliedsunternehmen, angefangen bei Aldi und Lidl über Metro, AVA, Allkauf und Rewe bis hin zu Spar und Edeka geschlossen das Ziel

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Metro-Zusammenschluß

Drehbuch für eine Neuordnung

Mitte März verkündete die Metro in Düsseldorf die Zusammenführung ihrer Gesellschaften. Für den eher öffentlichkeitsscheuen Konzern entwickelte sich die Pressekonferenz zu einem Medien-Auftrieb, der wohl durchdacht inszeniert werden mußte. Es ist Donner

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

Handel

Metro verlängert Test

Noch kein Ergebnis bei Merchandising in Eigenregie

k.d. Frankfurt, 28. März. Die Metro will ihren ursprünglich auf sechs Monate ausgelegten Test verlängern, bei dem sämtliche Merchandising- Aktivitäten statt von der Industrie in eigener Regie erbracht werden. Eine Entscheidung über den künftigen Umfang

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eine Kampagne gegen den toten Punkt

Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

[9825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Management kontra Magersucht

Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

[6058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

[6256 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter