Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

Zwischen Visionen und Wirklichkeit

Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

Net Economy

E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

Zurückhaltung im Web-Geschäft

Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

[8978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

Bilanz Im Jahr 2000 wurde das Internet vom Engagement der Old Economy bestimmt / Dotcoms unter Druck

Über den Dotcoms liegen Schatten

Frankfurt / Das Jahr 2000 würden viele Dotcoms gerne aus ihrem Kalender streichen. Die im Hype der vergangenen Jahre entstandenen Business-Pläne - soweit es überhaupt welche gab - wurden oft nicht auch nur annähernd erfüllt. Schuld, und da sind sich die W

[4475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 025

Unternehmen

Handel Ian McLeod, Marketing-Chef von Wal-Mart Deutschland, über die aggressive Niedrigpreisstrategie des größten Einzelhändlers der Welt

Vom Schreckgespenst zum Papiertiger

Wal-Mart will die deutsche Handelslandschaft erobern - behutsam und mit geheimem Geschäftsplan.

HORIZONT: Herr McLeod, Wal-Mart hat in Deutschland die mediale Auseinandersetzung des Handels im Fernsehen initiiert. Was ist der Hintergrund? Ian McLeod: Wenn man neu in einen Markt eintritt, muss man Awareness beim Kunden erzeugen. Wir sind nicht so

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 089

New Economy

Markenaufbau Overlook und B&D wollen mit Cyber-Pirates eine Trendmarke im Internet etablieren

Auf Enterkurs im Jugendmarkt

HEUSENSTAMM / Erfolg und Misserfolg liegen oft eng beieinander. Dies gilt vor allem für den Jugend-, den Trend- und den Modemarkt. Die Cyber-Pirates kennen sich da bestens aus. Unter dem Namen dieser neu gegründeten Aktiengesellschaft wollen Wolfgang Bl

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

New Economy

E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

[5276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 014

Leute

Metro Eigentümer entlassen Erwin Conradi

Rausschmiss nach 30 Jahren

Düsseldorf / Die Gewinner im Poker um die Macht im Metro-Konzern sind Metro-Chef Hans-Joachim Körber und der neue Aufsichtsratsvorsitzende Jan van Haeften. Mit dem Rauswurf des bisherigen Aufsichtsratschefs Erwin Conradi ist der interne Zwist mit Körber b

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Ausverkauf

Die Stimmung bei Karstadt-Quelle sinkt parallel zum Aktienkurs. Nicht eingelöste Fusionsversprechen und mangelnde Flexibilität lassen die Konzernmanager sogar im Vergleich zur Metro blass aussehen. Und im E-Commerce steht nur Altbewährtes im Fokus (siehe

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Konzerne bündeln ihre E-Commerce-Aktivitäten

DÜSSELDORF / Karstadt-Quelle und Metro haben Unternehmen gegründet, um den E-Commerce strategisch auszubauen und die Europäisierung damit voran zu treiben. Bei Karstadt-Quelle wurden die Aktivitäten in der Karstadt Quelle New Media gebündelt. Im Zuge dies

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

Die Old Economy schlägt zurück

DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

[3493 Zeichen] € 5,75

 
weiter