Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner will bei Süßgetränken aktiv bleiben

Mineralbrunnen räumt Erfrischungsgetränken weiterhin notwendige Aufmerksamkeit ein

Gerolstein. So radikal wie bisher von der Öffentlichkeit aufgenommen, will sich Gerolsteiner-Chef Axel Dahm doch nicht auf das Mineralwassergeschäft des Unternehmens fokussieren. Süßgetränke unter der Marke mit dem Stern spielen nach seiner Auskunft auch

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 016

Industrie

Metro startet Getränkebelieferung

Zustellhandel nun auch im Großflächen-C+C

Düsseldorf. Metro Cash+Carry will sich im Getränkehandel zusätzliche Anteile sichern und beginnt jetzt mit dem Zustellgeschäft. Bislang hatte die Metro nur über die Tochter Schaper einen Zugestellhandel auch mit Getränken betrieben. Nun sollen sich auch

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

Industrie

Berentzen wechselt in die Phase zwei

Kaum noch Sanierungsarbeiten - Zwei Agenturen arbeiten an Marktkonzepten - Partieller Markenverkauf?

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak will nach harten Sanierungsschritten nun sein Hauptaugenmerk auf die Vermarktung richten. Wie er sagt, komme es jetzt darauf an, mit der inzwischen erreichten Wettbewerbsfähigkeit wieder aktiv in den Mar

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

Industrie

Schlecker listet Acumed-Produkte

Kiel. Die 4Care AG (vormals Lenscare AG), die mit der Marke Acumed den Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemärkte und Warenhäuser mit Kontaktlinsen und Pflegemitteln sowie Lese- und Sonnenbrillen versorgt, ist auf Expansionskurs. In diesem Jahr konnte das

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

Lieferanten sehen Konzentration mit Sorge

Kartellamt untermauert Untersagung des gemeinsamen Einkaufs von Edeka und Tengelmann

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den gemeinsamen Einkauf von Edeka und Tengelmann/Kaiser's untersagt. Dazu hat die Behörde die zu erwartenden Veränderungen der Beschaffungsmärkte durch den Edeka-Plus-Deal untersucht. Nun gewährt sie erstmals Einblick

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

Industrie

Kostendruck prägt Jahresgespräche

Als Auftakt heftige Konfrontationen in Einzelfällen - Ritualisiertes Kräftemessen - Ausdehnung der Zahlungsziele bei Coopernic?

Frankfurt, 4. Oktober. Die laufenden Jahresgespräche stehen unter keinem guten Stern. Preiserhöhungen auf Herstellerseite kollidieren mit den Forderungen des Handels nach Konditionsverbesserungen. Heftige Konfrontationen sind bisher nur in Einzelfällen f

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

Journal Fachthema Spirituosen

Wie die Ströme fließen

Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

[7533 Zeichen] Tooltip
Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter