Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75