Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Metro plant Produkte mit Unilever und Co

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

    Die Händler wollen mehr Spielraum für Rabatte

    UWG-Novelle könnte neue Strategien ermöglichen / Umsatzschub durch Sonderveranstaltungen

    Totgesagte leben länger: Im Januar steht einmal mehr der Winterschlussverkauf auf dem Kalender. Dabei sollten die engen Fristen für Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment bereits zum Jahreswechsel beerdigt werden. Während der Handel angesichts gedrückte

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 074

    Extra 20 Jahre Horizont

    Im Handel gehört der Geiz zum guten Ton

    Trotz mancher Schwüre und Experimente bleibt der Handel auf die Preiswerbung fixiert. Nicht immer grundlos.

    Metro-Boss Hans-Joachim Körber stellt sich stur, wenn er auf besorgte Fragen zu den Folgen der Saturn-Kampagne für den Zeitgeist antworten muss. "Gegen Erfolg lässt sich nicht argumentieren", bügelt er feuilletonistische Fragen nach der "Geiz ist geil"-K

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Roundtable des "Manager Magazin" / Metro-Chef Hans-Joachim Körber über Geiz, Preiskampf und kommende Kampagnen des Konzerns

    "Erwarten Sie von mir bitte keine Tränen"

    Wie die Metro Preisfallen entgeht und der Erfolg der Marke die Formen der Kommunikation bestimmt.

    Herr Körber, Kritiker sprechen angesichts des Slogans "Geiz ist geil" vom Eigentor des Jahres. Inwiefern verschärft die Metro-Tochter Saturn damit die Schnäppchenjagd? Hans-Joachim Körber: Ich habe es mir abgewöhnt, Werbeaussagen zu kommentieren. Der We

    [6103 Zeichen] € 5,75