Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

    Die Phantasie bleibt in der Dose

    Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Rabattgesetz Vorsichtiger Start mit Prämienangeboten / Händler favorisieren die Kundenkarte / Konzepte aus dem Ausland

    Im Basar wird auf Zeit gepokert

    Handel und Hersteller lassen sich vom Ende des Rabattgesetzes nicht in Zugzwang bringen.

    Frankfurt / Wenn im August das Rabattgesetz beerdigt ist, könnte bei Agenturen und Verbrauchern Friedhofstimmung aufkommen. Die wilden Träume von neuer Preiskommunikation und Basarmethoden an der Kasse könnten am nüchternen Kalkül im Handel und bei den He

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75