Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 30

Lieferanten

Metro startet Online-Marktplatz

Düsseldorf. Großhändler Metro will sich zu einem ganzheitlichen Service- und Lösungsanbieter für selbstständige Gastronomen entwickeln. Dazu soll nun ein neuer Online-Marktplatz beitragen, auf dem Gastronomen unabhängig von der Metro-Kundenkarte eink

[896 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 9

Netzwelt

Metro und EHL wollen Wirte schulen

Studie Sich im digitalen Bereich fortzubilden, kommt im Betriebsalltag für viele zu kurz. Eine neue „Learning Community“ soll Abhilfe schaffen.

Lausanne/Düsseldorf. Viele Restaurantbetreiber bringen sich durch Nichtwissen teils unbewusst in eine schlechtere Wettbewerbssituation. Das ergab eine Studie des Metro Chair of Innovation, einem von der Metro AG gesponserten Lehrstuhl an der Hotelfac

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 34

Intergastra

Kompakt

Blaubeere-Skyr im Eisbecher Isländischer Joghurt geht auch im Eis. Zur Intergastra präsentierte Froneri Schöller neue Sorten, darunter die Variante Blaubeere-Skyr. Skyr ist als isländischer Joghurt bekannt, der viel Proteine und wenig Fett aufweis

[1875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Wirte schieben Digitales auf die lange Bank

Metro-Studie Digitale Lösungen bieten Gastgebern viele Chancen, sowohl im Gastkontakt als auch im Backoffice. Doch viele Gastronomen schrecken noch vor Investitionen in entsprechende Lösungen zurück.

Düsseldorf/Lausanne. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Kosten reduzieren. Das sind die Vorteile, die die Metro AG Gastronomen mit einer stärkeren digitalen Vernetzung verspricht. Dennoch schrecken viele Gastronomen vor entsprechenden

[5729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Neue Start-ups bei Metro

FÖRDERPROGRAMM Der Großhändler hat wieder zehn digitale Gründungen ausgewählt. Sie erhalten Finanzierung und Coaching.

Düsseldorf. Mit Live-Tests in mehr als 500 gastgewerblichen Betrieben können Start-ups die Markttauglichkeit ihrer Produkte überprüfen. Das ist ein Bestandteil des Förderprogramms Metro Accelerator by Techstars, das dieses Jahr in die dritte Runde ge

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 4

Next Generation

Gründerpreise absahnen!

Digitale Lösungen für Restaurants und Hotels sind gefragt. Jetzt wird zusammen mit Techstars die dritte Runde des Metro Accelerator for Hospitality eröffnet. Das Start-up-Förderprogramm soll erneut digitale Lösungen für die Gastronomie vorantreiben.

[733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 9

Netzwelt

Metro fördert wieder Start-ups

Accelerator-Programm Zehn internationale Neugründungen erhalten in den kommenden drei Monaten Startkapital und Hilfe von Mentoren. Die Metro will damit die Digitalisierung des Gastgewerbes voranbringen.

Berlin. Das Förderprogramm der Metro Group ist begehrt: 600 Bewerbungen sind für den zweiten Metro Accelerator eingegangen, den der Handelskonzern mit Unterstützung des US-amerikanischen Netzwerk Techstars veranstaltet. Dabei waren nach der ersten Ru

[4410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Metro investiert in Orderbird

Berlin. Das iPad-Kassensystem Orderbird erhält eine Finanzspritze von 20 Mio. Euro. Davon kommen 16,5 Mio. Euro von der Metro Group und dem Technologie-Unternehmen Digital+Partners. Der Rest kommt vom Bezahldienstleister Concardis, der bereits an Ord

[1173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 9

Netzwelt

Metro Accelerator startet in 2. Runde

Berlin. Die Metro AG sucht wieder vielversprechende Start-ups, die Hotellerie und Gastronomie im digitalen Bereich unterstützen könnten. Dazu wurde eine Neuauflage des Metro Accelerators, einem Förderprogramm, gestartet, das in Kooperation mit dem US

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 9

Netzwelt

Von der Kaffee-Cloud bis zur Rubbel-App

Produktinnovationen Neue Apps, Portale und Software-Lösungen wollen im Gastgewerbe Fuß fassen. Elf von ihnen bekommen von der Metro AG Unterstützung. Im Januar stellen sie sich potenziellen Investoren vor.

Berlin. Beim Handelskonzern Metro herrscht derzeit Gründerstimmung. Denn die Metro AG fördert zusammen mit zwei anderen Partnern jetzt elf Start-ups, die digitale Konzepte für Gastronomie und Hotellerie entwickelt haben. Die jungen Unternehmen wurden

[5295 Zeichen] € 5,75

 
weiter