Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Flexibilität im Netzwerk

    Die wachsende Unsicherheit der Märkte erfordert neue Management- und Unternehmensstrukturen. Wie diese aussehen können und wie sie gesteuert werden, war Thema des Kongress-Vormittags beim Goldenen Zuckerhut 2001.

    [5671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Baustelle für Kundenbindung

    Payback-Rabattsystem kann sich mit vergleichbaren Projekten messen / Von Silke Biester

    Am 13. März startet die erste branchenübergreifende Kundenkarte in Deutschland. An dem vom Münchener Unternehmen Loyalty Partner entwickelte System beteiligen sich die Metro-Vertriebslinien Kaufhof und Real, Dea-Tankstellen, Europcar, Ufa-Kinos, Apollo-Optik, FTI-Touristik und Palmers-Dessousläden. Weitere Partner sollen hinzu kommen und auch ein Online-Bonussystem soll integriert werden. Der Entwickler Alexander Rittweger ist überzeugt, dass das Payback-Rabattsystem vergleichbaren Projekten aus dem Ausland weit voraus ist - allerdings wird der Nutzen vom hiesigen Rabattgesetz noch stark eingeschränkt.

    [6941 Zeichen] € 5,75