Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Baustelle für Kundenbindung

    Payback-Rabattsystem kann sich mit vergleichbaren Projekten messen / Von Silke Biester

    Am 13. März startet die erste branchenübergreifende Kundenkarte in Deutschland. An dem vom Münchener Unternehmen Loyalty Partner entwickelte System beteiligen sich die Metro-Vertriebslinien Kaufhof und Real, Dea-Tankstellen, Europcar, Ufa-Kinos, Apollo-Optik, FTI-Touristik und Palmers-Dessousläden. Weitere Partner sollen hinzu kommen und auch ein Online-Bonussystem soll integriert werden. Der Entwickler Alexander Rittweger ist überzeugt, dass das Payback-Rabattsystem vergleichbaren Projekten aus dem Ausland weit voraus ist - allerdings wird der Nutzen vom hiesigen Rabattgesetz noch stark eingeschränkt.

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75