Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 048

Management und Karriere

Rewe bietet individuelle Zeiteinteilung

Kölner Gruppe lässt sich Familienfreundlichkeit bestätigen - Drei Niederlassungen mit Audit von Berufundfamilie

Eching. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie entwickelt sich zum wichtigen Eckpfeiler in der Mitarbeiterbindung. Rewe lässt sich deswegen zertifizieren. "Unsere Mitarbeiter sollen sich am Arbeitsplatz wohlfühlen", begründet Harald Sorg, Personalleite

[4646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Verpflichtung zur Verantwortung

Berlin. Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer von 21 deutschen Unternehmen haben in Berlin die Initiative "Leitbild für verantwortliches Handeln in der Wirtschaft" ins Leben gerufen. Mit "konkreten Maßnahmen" wollen sie dem Vertrauensverlust vieler Bü

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Kaufhof macht Nachwuchs fit

Düsseldorf. "Sport ist kein Mord und Döner macht nicht schöner". Die Botschaft ist bei 125 Schülern des Düsseldorfer Berufskollegs Bachstraße angekommen. "Es ist uns gelungen, bei den Auszubildenden das Bewusstsein für die eigene Gesundheit zu schärfen u

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 003

Seite 3

Handel beklagt Bildungsdefizite

Düsseldorf. Auf dem 28. Berufsbildungs-Forum von Mediadidact, das diesmal bei der Metro Group stattfand, diskutierten Personalverantwortliche ihre Bildungsstrategien. Sie müssen sich der Situation stellen, dass immer weniger Lehrstellenbewerber die gewün

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Handel bügelt Erziehungsdefizite aus

28. Berufsbildungs-Forum von Mediadidact bei der Metro Group - Personalverantwortliche diskutieren Schulungsstrategien

Düsseldorf. Immer weniger Lehrstellenbewerber bringen die klassischen Fähigkeiten mit. Personaler sehen sich mit wachsenden Problemen bei der Rekrutierung konfrontiert. Beim Mediadidact-Forum präsentierte die Metro ihr Konzept. Handelsunternehmen müssen

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S046

Unternehmen

Klare Sicht auf ein feines Segment

Optikartikel haben sich zu einem kleinen, aber feinen Produktfeld entwickelt, das dem Handel Freude bereitet. Der Kieler Anbieter 4Care AG ist ein Pionier auf dem Gebiet.

Wer neue Kontaktlinsen braucht, kann sich heute den Weg zum Optiker sparen. Er erhält die beiden kleinen Haftschalen entweder im Internet - oder seit wenigen Monaten bei Schlecker. Zunächst allerdings nicht in allen Filialen, sondern im neuen XL-Format,

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

Seite 3

LZ Spezial zeigt Hotspots global

Frankfurt, 30. August. Deutsche Retailer streben derzeit mit aller Macht ins Ausland. Vor allem Mittel- und Osteuropa sind nach wie vor spannende Wachstumsregionen. Die jungen EU-Länder Bulgarien und Rumänien stehen momentan ganz oben auf der Agenda. Und

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 038

Journal

Baustelle Karstadt

Karstadt saniert und saniert. Doch die Zahlen werden nicht besser. Im Gegenteil. Der Konzern hat ein weiteres Jahr Umsatzverluste hinnehmen müssen, vor allem im stationären Geschäft. Hat das Warenhaus ausgedient? Von Ulla Bosshammer

[7374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

Seite 3

IFS bringt weltweit mehr Sicherheit

Lebensmittel Zeitung: Nicht nur die Metro, sondern auch viele andere Handelsunternehmen, verlangen von ihren Eigenmarkenherstellern die Zertifizierung nach dem Internationalen Food Standard, kurz IFS. Was bringt das? Hans-Jürgen Matern: IFS erleichtert

[2250 Zeichen] € 5,75

 
weiter