Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

Service Standortmarketing

Hannover setzt auf neue Cityflächen

ae. Hannover, 30. September. In der niedersächsischen Landeshauptstadt will man "den Wocheneinkauf wieder in die Innenstadt holen". Mit diesen Worten umschreibt Peter Dellemann, Leiter des Stadtplanungsamtes, einige renommierte Projekte in Hannover. All

[1218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Metro und Quelle sind wieder dabei

ae. Frankfurt, 22. Dezember. Nach der gelungenen Premiere der "Career Days Handel" im vergangenen Sommer (LZ 29/97) verspricht auch die zweite Auflage dieser branchenbezogenen Nachwuchsbörse, zu einem Erfolg zu werden. Die Metro- Gruppe wird wiederum mit

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Unternehmen werben um Nachwuchs

"Career Days Handel": Erfolgreiche Premiere - Kooperationspartner LZ

ae. Köln, 17. Juli. Wer für seinen Karrierestart als Juniormanager den Handel auserkoren hat, oder wer sich als Unternehmen verstärkt um hochqualifizierte Absolventen bemüht - beide Seiten konnten letzte Woche mit Erfolg rechnen. Die "Career Days Handel"

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Karrierestart im Handel

150 Bewerber trafen in Köln auf renommierte Unternehmen

ae. Köln, 10. Juli. Mit einem Sektempfang begann am Mittwochabend im Kölner Maritim die Nachwuchsbörse "Career Days Handel". An den beiden folgenden Tagen standen Unternehmenspräsentationen, Kontaktgespräche und vor allem Bewerberinterviews auf der Tageso

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Attraktiver Marktplatz

PLMA-Messe: Handelsmarken finden großes Interesse

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und über 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche im Amsterdamer Messezentrum. Auf fast 40000 qm war ein breites Food- und Nonfood-Angebot zu begutachten. Die große Mehrheit der Aussteller zeigte si

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PLMA-Aussteller sehr zufrieden

ae. Amsterdam, 28. Mai. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von über 1000 Eigenmarkenherstellern, die auf insgesamt fast 40000 qm ihr Food- und Nonfood- Angebot präsentierten, und mehr als 4000 Fachbesuchern ging am Mittwochabend in Amsterdam die zweitägige

[1119 Zeichen] € 5,75

 
weiter