Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

    Messen/Lieferanten

    Kompakt

    Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Counterpart stärkt Metro-Image: Für seine erste Imagekampagne hat Metro Cash & Carry Deutschland die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen am Point of Sale sowie in der Hauszeitschrift "Metro Werbung" zu sehen sein. Inhaltlich z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 048

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Quatsch und Balla Balla

    Kinder entwickeln Sunkist-Rezepte / Von Christiane Fischer

    Mit einer solchen Flut von Rücksendungen hatte die Agentur "P4" in ihren kühnsten Media-Träumen nicht gerechnet. Rund 500 bunte Briefe kamen als Antwort auf ein Kinder-Gewinnspiel zum Relaunch des kultigen Tetraeders Sunkist. Die Kids wurden per Comic-Fal

    [4032 Zeichen] € 5,75