Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

Strategien

Weltbild testet Shops für den SB-Handel

Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

[5086 Zeichen] Tooltip
Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Auch Technik braucht Teamgeist

Filial-Integration: Vernetzung der Geräte macht Innovationen möglich - Schutz vor Betrug

Frankfurt, 9. Februar. Ob Anbindung der Leergutautomaten, Echtzeit-Verarbeitung von Abverkäufen oder intelligente Verteilung von Werbeinhalten: Die Vernetzung von Endgeräten auf der Verkaufsfläche und die Anbindung ans zentrale Warenwirtschaftssystem sch

[6943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 032

IT und Logistik

Solquest-Lösung beeindruckt Wincor

Paderborn, 2. Februar. Wincor Nixdorf hat sich durch eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen Solquest Consulting GmbH, Waldbrunn, Unterstützung bei der Integration von SAP-Retail-Anwendungen in die Filialtechnologien gesichert. Solquests "M-R

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

Journal

"Niama Problem"

Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

[10470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 006

Handel

Dohle hat in Sofia die Nase vorn

Kaufland kommt 2005 - Lidl, Penny und Plus kurz vor dem Start

Prag, 15. Juli. Im Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Hit und Kaufland in Sofia geht die Dohle-Gruppe als klarer Sieger hervor. Am 20. Oktober wird im östlichen Teil der Landeshauptstadt ein 6000 qm großer Hypermarkt der Siegburger als erster ans Netz gehen. Mi

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 024

IT und Logistik

Dohle baut seinen Zukunfts-Markt

Hit-Filiale in München-Laim wird "Vision Store" - Self-Checkout ab November - Wincor Nixdorf ist strategischer Partner

Siegburg, 9. Juni. Unter den Namen "Vision Store" will die Dohle Handelsgruppe Verkaufstechnologie in einem SB-Warenhaus testen. Im Juli soll der Hit-Markt in München-Laim neueröffnet werden: Mit Computer am Einkaufswagen, Plasmabildschirmen und später au

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 010

Handel

Dohle baut Kapelle in Bulgarien

Ungewöhnliche Standortauflagen für Hit - Kaufland plant fleißig

Frankfurt, 10. Juli. Der erste bulgarische Hypermarkt der Dohle-Gruppe wird im hauptstädtischen Wohnviertel Mladost-3 gebaut. Der als exzellent eingeschätzte Standort liegt im Südosten von Sofia am Boulevard "Alexander Malinov". Um den Standort zu erhalte

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 010

Handel

Hit rüttelt Tesco-Einkäufer wach

Dohle mit besseren Konditionen - Industrie unter Druck

Frankfurt, 24. Oktober. Zwischen dem britischen Marktführer Tesco und einigen seiner Großlieferanten herrscht dicke Luft. Nach Übernahme der polnischen Hit-Märkte von Dohle hat der Handelskonzern herausgefunden, dass namhafte Lieferanten den Siegburgern i

[4265 Zeichen] € 5,75

 
weiter